Über uns

 

Vor über 10 Jahren hat sich unser Geschäftsführer Henning Hoff entschlossen, seine langjährigen Erfahrungen im Bereich der EDV, in ein eigenes Unternehmen einzubringen. Auf seinen Stationen in Systemhäusern (bis 10 Mitarbeiter und knapp 2000 Mitarbeitern) und Herstellern (national und International) erkannte er die Vor- und Nachteile der jeweiligen Unternehmensgrössen und Strukturen. Ziel, vom ersten Tag an, war und ist es die Kunden optimal zu beraten und entsprechende Lösungen für die verschiedensten Belange der EDV-Welt zu schaffen. Hier hilft nach wie vor ein umfangreiches Netzwerk aus über 30 Jahren in der IT-Welt. 

Im Jahre 2010 wurde aus der reinen Selbstständigkeit von Henning Hoff die Alexandra Clavier & Henning Hoff GbR. Frau Alexandra Clavier war zu diesem Zeitpunkt bereits 5 Jahre mit einer Marketing- und Vertriebs-Agentur am Markt aktiv. Von diesem Moment an standen nun beide Unternehmer gemeinsam mit einem noch grösserem Leistungsspektrum unseren Kunden für deren Wünsche und Bedürfnisse zur Verfügung.

Am 1.1.2018 wurden aus der GbR zwei Unternehmen ausgegründet. Die Marketing Kontor Lüneburg Gmbh mit den Schwerpunkten Onlinemarketing und Erstellung von Webseiten und die Data Kontor Lüneburg GmbH als IT-/TK-Systemhaus. Damit können wir noch umfangreicher, aber weiterhin Hand in Hand, unsere Kunden mit unserem Know-How begeistern und überzeugen.