top of page

Drucken, Scannen & Kopieren

Lexmark-Cloud-Data-Kontor-Lueneburg
Lexmark-Logo
  • Zusammenarbeit seit 1992*

  • extrem günstige Druckkosten

  • ausgesprochen robuste Bauweise

  • optimales Preis-Leistungsverhältnis

  • Einsatzgeräte von Einzelplatz bis Großraumbüro

  • von einfachem Ausdruck bis zu geheftet und gelocht

Lexmark-BSD-Flex-Office-Data-Kontor-Lueneburg

Lexmark entwickelt innovative Drucklösungen und -technologien, die Kunden weltweit helfen, Informationen auszudrucken, zu sichern und zu verwalten – und das einfach, effizient und mit hohem Mehrwert.

Dank unserer umfassenden Branchenkenntnisse vereinfachen Lexmark Lösungen die komplexe Schnittstelle zwischen digitalen und gedruckten Informationen - für optimierte Business-Prozesse, stärkere Kundenbindung und bessere Geschäftsergebnisse.

Lexmark International, Inc., hat seinen Hauptsitz in Lexington im US-Bundesstaat Kentucky.

Das Unternehmen wurde 1991 als Spin-off von IBM gegründet, war bis Ende 2016 an der New Yorker Börse notiert und befindet sich jetzt im Eigentum privater Investoren.

Seit mehr als 30 Jahren steht Lexmark für innovative Drucklösungen und Imaging-Produkte sowie für Geschäftsprozess-Lösungen und Services, die von Kunden in mehr als 170 Ländern weltweit eingesetzt werden.

Lexmark bietet ein durchgängiges Sortiment an High-End-Lasergeräten und Dokumenten-Management-Systemen (DMS). Darüber hinaus ist Lexmark ein etablierter Vorreiter im Bereich der Managed Print Services (MPS), die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Druckerflotte proaktiv und effizient zu verwalten, zu betreiben und zu warten.

*Bereits 1992 hat unser Geschäftsführer erfolgreich die ersten Lexmarkdrucker bei seinen Kunden einsetzten können. Der 4029 (IBM made by Lexmark) war das erste Gerät und es folgten noch viele weitere Modelle in den vergangenen Jahrzehnten.

Drucken, Scannen & Kopieren - Data Kontor Lüneburg GmbH
bottom of page