DIGITAL PHONE
Die cloud Telefonanlage mit voller Leistung, auch im Homeoffice!
√ mehr als 160 Funktionen
√ 99,9% Verfügbarkeit
Flexible Unternehmen mit flexiblen Mitarbeitern verdienen auch eine flexible Telefonanlage. Die Kommunikation muß die Freiheit und Unabhängigkeit leisten, die zu der heute selbstverständlichen Arbeitsweise passt.
Wir setzen uns dafür ein, daß Sie die ideale, zu Ihrem Unternehmen passende Lösung, erhalten.
Als Partner der Telefonica, mit seiner Digital Phone Telefonanlage, stehen wir als Ihr Partner in Norddeutschland rund um Hamburg, Lüneburg, Kiel und Lübeck für Sie gerne zur Verfügung.
Warum wir uns für Digital Phone begeistern
Vollständige Kommunikation 24/7
Diese Cloud Telefonanlage ist absolut flexibel - Ihre Wünsche und Bedürfnisse ändern sich, ihre Telefonanlage passt sich an. Ob am Schreibtisch, auf dem PC und/oder dem Smartphone: für Sie stehen über 160 Funktionen bereit.
Sichern Sie sich Ihre Flatrate ins nationale Festnetz und zum Mobilfunknetz oder innerhalb von Europa.
Verschiedene Tarifmodelle erleichtern die Entscheidung.
Kontaktieren Sie uns! Wir beraten Sie gerne!
Unser Konzept wird zu Ihrem Erfolg: Flexibilität
-
Innovativ: Eine einheitliche Rufnummer für alle Endgeräte. Einfache Integration mobiler Geräte über die Digital Phone Smartphone App. Alle Updates im Preis enthalten. Nie mehr veraltete Technik.
-
Günstig: Nationale Mobile- und Festnetz-Flatrate inklusive. Keine hohen Investitionen in Infrastruktur. Sparen Sie bis zu 50 % Ihrer Telefonkosten.
-
Flexibel: Buchen Sie Nebenstellen oder Lizenzen monatlich zu oder ab. Einfache Einbindung unterschiedlicher Standorte, Home Offices und mobiler Endgeräte.
-
Sicher: Abhörsichere Sprachverschlüsselung und überragende Sprachqualität. Redundante Rechenzentren in Deutschland.
-
Bequem: Einfache Inbetriebnahme. Kein Techniker nötig
Warum Sie sich für Digital Phone entscheiden sollten
Lassen Sie sich von Ihrer Telefonanlage nicht einengen!
Ganz gleich, wieviele Nebenstellen Sie gleichzeitig nutzen möchten, wo Sie telefonieren möchten und mit wem: Digital Phone passt für Ihr Unternehmen!
Vernetzt denken, vernetzt arbeiten
Digital Phone ist die wegweisende Alternative zu klassischen hardwaregebundenen Telefonanlagen, die Platz in Ihrem Haus einnehmen und gewartet werden müssen. Machen Sie sich keine Gedanken, ob die Anlage von einer Firewall Geschütz wird, ob Sie immer ausreichend Strom haben oder ob das System immer auf den neusten Softwarestand ist.
Diese virtuelle/cloud-basierte Telefonanlage ist mehrfach redundant in deutschen Rechenzentren platziert. Die Anbindung erfolgt über neue oder ihr bestehende Internetleitung und das unabhängig vom Anbieter.
Egal, ob Sie eine Leitung der Deutschen Telekom haben, ein Kabeldeutsch/Vodafone Anschluss oder jeden anbieten, der Weg zu Ihrer Telefonanlage in der Cloud ist von allen Anbietern nutzbar.
Besonders komfortabel: Alle Einstellungen erfolgen über ein Web-Portal, auf das Sie von überall zugreifen können und somit können Sie diese Telefonanlage an allen Standorten Ihres Unternehmens und den Mitarbeitern im Homeoffice verwalten und produktiver werden lassen.
SICHERHEIT
wird großgeschrieben
Abhörsichere Sprachverschlüsselung und überragende Sprachqualität. Redundante Rechenzentren in Deutschland.
Funktionen, die genau zu Ihrem Unternehmen passen
Ihr Handy, das Telefon zuhause, das mitgenommene Telefon bei einem spontanen Ortswechsel: alle Geräte können als Nebenstelle genutzt werden. Wo auch immer Sie sind, Sie können mit Ihrer gewohnten Festnetznummer Ihre Kunden anrufen und eingehende Anrufe empfangen.
Und falls Sie Ihre verdiente Auszeit nehmen möchten: selbstverständlich kann die Funktion von Ihnen aktiviert oder deaktiviert werden.
Über 160 Funktionen warten auf ihren Einsatz:
z.B. Warteschleifen, bis ein Mitarbeiter frei ist, Anrufweiterleitungen bei besetztem Anschluß, virtuelle Meetings per Telefon... u.v.m.
Digital Phone im Einsatz
Ein Geschäft mit mehreren Standorten:
-
Einbindung von Home Office Arbeitsplätzen,
-
flexibles Anrufmanagement,
-
Kommunikationsspektrum vom Fax über Sprachaufzeichnung bis hin zu Telefonkonferenzen.
Hier sind einige Beispiele für die Anwendungsbereiche des Digital Phones
-
1. Schritt: Sichtung der bestehenden Infrastruktur> Kostenlos und unverbindlich durch einen unserer Spezialisten. Wir begutachten die bestehende Infrastruktur bei Ihnen in Ihrem Büro und erfassen den Bedarf. Dafür kommt ein Mitarbeiter zu Ihnen, um sich einen Eindruck zu verschaffen.
-
2. Schritt: Erstellung eine Machbarkeitsanalyse> Die Analyse wird in nur zwei Stunden erstellt. Rechnen Sie zu unserer Fahrzeit 2 Stunden hinzu und Sie bekommen eine erste Kostenschätzung. Die Erstellung dieser Kostenschätzung ist für Sie kostenfrei. Nachdem wir alle Punkte mit Ihnen besprochen haben geht es weiter.
-
3. Schritt: Selektion der Technologie> Hardwarebedarf + Kosten zur Umsetzung Abhängig von Ihrem Bedarf, den Anforderungen und der bestehenden Infrastruktur schneidern wir eine Lösung so individuell wie Ihre Firma. Wir setzten dabei auf unsere Erfahrungen mit den verschiedensten Herstellern und Kombinationsmöglichkeiten.
-
4. Schritt: Umstellung der Telefontechnik> Cloud-Anlage (Voice-Over-IP) Wir bringen Ihre Telefonanlage in die Cloud. Jedes Telefon Ihrer Mitarbeiter kann an einem beliebigen Internetanschluss betrieben werden. Sie brauchen dafür keine Leitungen zu schalten und wenn es mal kein Internet gibt, dann sorgen wir innerhalb von 48 Stunden für Abhilfe. Wichtig: Ihre Mitarbteiter im Homeoffice sind über die bekannte Rufnummer erreichbar und telefonieren auch mit genau dieser bekannten Nummer nach draussen.
-
5. Schritt: Inbetriebnahme> Innerhalb von vier Werktagen Wir beschaffen die erforderliche Hardware, stimmen die Termine mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern ab, installieren die Hardware bei Ihren Mitarbeitern und weisen diese in die sehr leichte Arbeitsweise ein.
Alle Vorteile von Digital Phone im Überblick
-
1. Schritt: Sichtung der bestehenden Infrastruktur> Kostenlos und unverbindlich durch einen unserer Spezialisten. Wir begutachten die bestehende Infrastruktur bei Ihnen in Ihrem Büro und erfassen den Bedarf. Dafür kommt ein Mitarbeiter zu Ihnen, um sich einen Eindruck zu verschaffen.
-
2. Schritt: Erstellung eine Machbarkeitsanalyse> Die Analyse wird in nur zwei Stunden erstellt. Rechnen Sie zu unserer Fahrzeit 2 Stunden hinzu und Sie bekommen eine erste Kostenschätzung. Die Erstellung dieser Kostenschätzung ist für Sie kostenfrei. Nachdem wir alle Punkte mit Ihnen besprochen haben geht es weiter.
-
3. Schritt: Selektion der Technologie> Hardwarebedarf + Kosten zur Umsetzung Abhängig von Ihrem Bedarf, den Anforderungen und der bestehenden Infrastruktur schneidern wir eine Lösung so individuell wie Ihre Firma. Wir setzten dabei auf unsere Erfahrungen mit den verschiedensten Herstellern und Kombinationsmöglichkeiten.
-
4. Schritt: Umstellung der Telefontechnik> Cloud-Anlage (Voice-Over-IP) Wir bringen Ihre Telefonanlage in die Cloud. Jedes Telefon Ihrer Mitarbeiter kann an einem beliebigen Internetanschluss betrieben werden. Sie brauchen dafür keine Leitungen zu schalten und wenn es mal kein Internet gibt, dann sorgen wir innerhalb von 48 Stunden für Abhilfe. Wichtig: Ihre Mitarbteiter im Homeoffice sind über die bekannte Rufnummer erreichbar und telefonieren auch mit genau dieser bekannten Nummer nach draussen.
-
5. Schritt: Inbetriebnahme> Innerhalb von vier Werktagen Wir beschaffen die erforderliche Hardware, stimmen die Termine mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern ab, installieren die Hardware bei Ihren Mitarbeitern und weisen diese in die sehr leichte Arbeitsweise ein.
Funktionen, die genau zu Ihrem Unternehmen passen
Über 160 innovative Funktionen in Ihrer neuen Telefonanlage
Digital Phone bietet Ihnen mehr als 160 innovative Funktionen:
-
Telefonkonferenzen mit bis zu 50 Teilnehmern
-
Homeoffice Support mix maximalem Funktionsumfang (Phone, App, Browser oder Smartphone)
-
Warteschlangen mit intelligenter Rufverteilung einrichten und Wartemusik einspielen
-
Anrufgruppen einrichten und per Sammelrufnummer an mehreren Nebenstellen klingeln
-
Multiphone: * Nutzung des eingebundenen Mobiltelefons mit Mobilfunknummer und Festnetznummer für ein- und ausgehende Anrufe
-
Sichere Sprachverschlüsselung *
-
Erstellen Sie Sprachaufzeichnungen * Ihrer Telefonate
-
Callcenter Monitoring *
* Aufpreispflichtig
-
Standortvernetzung
-
Hohe Endgeräte-Integration
-
Einbindung von Mobiltelefonen
-
Nebenstellen- und Anrufmanagement
-
Anrufbeantworter/Voicemail
-
Rufweiterleitung/Do Not Disturb
-
Clip/Clir, anonyme Anrufe
-
Adressbuch
-
Kurzwahlen
-
Anrufübernahmegruppen
-
Warteschlangen, Sammelanschluss
-
Automatische Vermittlung
(Ivr-Interactive Voice Response, Sprachdialoge)
-
Telefonkonferenzen
-
Zeitgesteuertes Anrufrouting
-
Fax
-
Computer-Telefonie-Integration
-
Standort-Einstellungen